NACHRICHTEN
09/06/2017 15:34 CEST

Goldie Hawn feiert Abschluss mit Enkelin

instagram.com/officialgoldiehawn
Haben sich für ihre Abschlussfeier herausgeputzt: Goldie Hawn und ihre Enkelin Rio

"Ich und mein Baby Rio. Bei der Abschlussfeier der Vorschule. Endlich habe ich meinen Abschluss gemacht!!"

Schauspielerin Goldie Hawn (71, "Der Tod steht ihr gut") hat endlich einen Abschluss in der Tasche. Allerdings nur als Begleitung ihrer dreijährigen Enkelin Rio, der Tochter ihres ältesten Sohnes Oliver Hudson (40, "Rules of Engagement"). Das niedliche Erinnerungsfoto postete die stolze Oma auf ihrem Instagram Account. Der süße Schnappschuss zeigt die beiden mit einem schönen Blumenkranz auf dem Kopf bei den Feierlichkeiten. Neben Rio hat Hawn noch vier weitere Enkel.

Me and my baby Rio. Pre school Graduation day. At last I graduated!! 👩🏼‍🎓

Ein Beitrag geteilt von Goldie Hawn (@officialgoldiehawn) am

Sehen Sie Goldie Hawn in ihrer berühmten Rolle als teuflisch böse Ehefrau in "Der Club der Teufelinnen"

Sponsored by Trentino