Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Roswitha wird gemeinsam mit Malte verhaftet. Der Hummer, den sie für ihren Liebhaber Fernando an Malte verkauft hat, erwies sich als gestohlen. Roswitha will nicht glauben, dass Fernando sie nur benutzt hat. Irene gelingt es nur mühsam, Roswitha klarzumachen, dass es keine Schande ist, auf einen Schwindler hereinzufallen. Roswitha hilft der Polizei, Fernando zu verhaften, sodass Malte und sie straffrei ausgehen. Von Fernando tief enttäuscht, fasst Roswitha einen Entschluss, der bei Irene und Robert leichtes Unbehagen auslöst.

Mehr von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Auf der Suche nach einem neuen Job wird Manu von Sophia ermuntert, ein bisschen höher zu stapeln und sich für einen Posten als Geschäftsführer zu bewerben. Ben hat sich zwar aus voller Überzeugung dazu entschieden, bei Lina zu bleiben, merkt aber, dass er dringend eine Pause von dem emotionalen Stress braucht.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Obwohl Emmi ausnahmsweise Mal keine Lust hat, auf Ben aufzupassen, bleibt ihr nichts anderes übrig. Bei einer gemeinsamen Shopping-Tour ist Baby Ben plötzlich verschwunden. Basti steht unter Druck. Piet möchte eine große Show mit Promis und viel nackter Haut im Matrix veranstalten. Wenn das nicht gelingt, verliert Basti seinen Job. Zu allem Überfluss bekommt er starke Konkurrenz durch Milla.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone möchte die Familie trotz ihrer Trennung von Richard privat und geschäftlich zusammenhalten. Dafür bricht sie endgültig mit Vincent und lädt die Familie zum Abendessen ein. Doch Richard ist zu verletzt, um darauf einzugehen. Als Simone abends alleine an der großen Tafel wartet, muss sie schon befürchten, dass die Familie Steinkamp endgültig auseinanderbricht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix beginnt, Chris mit falschen Erinnerungen zu manipulieren - mit dem Ziel, dass Chris glaubt, den Brand wirklich gelegt zu haben. Chris kann nicht rekonstruieren, was wirklich passiert ist. Der Gedanke aber, er könnte versucht haben, seinen Bruder umzubringen, macht Chris so fertig, dass es auch Felix nicht unberührt lässt.