Ben McKenzie hat heimlich geheiratet

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ben McKenzie hat heimlich geheiratet

Überraschung! Serien-Star Ben McKenzie (38) hat heimlich seine Verlobte Morena Baccarin (38) geheiratet. Das berichtet das Portal "Us Weekly". Einem Insider zufolge haben sich die beiden "Gotham"-Co-Stars im Botanischen Garten in Brooklyn das Ja-Wort gegeben. Im November 2016 war die Verlobung des Schauspieler-Paares bekannt geworden. Bereits im März desselben Jahres war die gemeinsame Tochter Frances Laiz Setta Schenkkan zur Welt gekommen.

Das Paar lernte sich bei gemeinsamen Dreharbeiten zur Serie "Gotham" näher kennen und ist seit Sommer 2015 ein Paar. Allerdings standen beide bereits 2006 in McKenzies Erfolgsserie "O.C., California" gemeinsam vor der Kamera. Baccarin hatte damals einen kurzen Gastauftritt.

Die erste "Gotham"-Staffel können Sie hier bestellen

Korrektur anregen