Miley Cyrus postet Kindheitsbild auf Instagram

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Welche US-Stars sind das wohl?

Auf Instagram bekommt man regelmäßig Fotos von Stars aus Kindheitstagen zu sehen. Auch diese US-Sängerin hat jetzt ein altes Bild ausgepackt und damit für viel Schmunzeln gesorgt. Auf dem Schnappschuss aus den 90er-Jahren ist nämlich nicht nur sie selbst zu sehen, sondern auch ihre Geschwister und eine ziemlich erfolgreiche Teenie-Band aus dieser Zeit. Hätten Sie erkannt, wer hier wer ist?

Der Cyrus-Clan vereint

Miley Cyrus' erstes Album "Breakout" können Sie hier bei Amazon bestellen

Rechts unten noch ziemlich leicht zu identifizieren: Miley Cyrus (24, "Malibu") als kleines Mädchen. Links daneben ist ihr kleiner Bruder Braison (23) zu sehen, daneben ihr großer Bruder Trace (28) mit blondem Vokuhila und ihre große Schwester Brandi (30). Neben drei anderen Fans grinsen links und rechts oben aber auch noch die absoluten Teenie-Idole dieser Zeit in die Kamera: Die Band Hanson, die mit ihrer Single "MMMBop" weltweit bekannt wurde. Zum 25-jährigen Band-Jubiläum haben Zac (31), Taylor (34) und Isaac (36) jüngst eine neue Single rausgebracht.

"Ich flippe noch immer aus"

Cyrus kommentierte das Bild übrigens mit folgenden Worten: "Oh. Mein. Gott! Ich flippe noch immer aus. [...] Einer der fünf besten Tage meines Lebens 1000000% Ich werde nie vergessen, dass ich gemeinsam mit meinen Geschwistern bei diesem Konzert war." Bei solchen niedlichen Erinnerungsfotos muss man einfach ins Schwelgen und Schwärmen geraten.

Korrektur anregen