George und Amal Clooney sind Eltern geworden: Ihr Sprecher witzelt gegen den Vater

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sind erstmals Eltern geworden: Amal und George Clooney

Die Zwillinge sind da! Amal (39) und George Clooney (56, "Money Monster") sind jetzt ganz offiziell Eltern. Amal hat am Dienstagmorgen die Babys zur Welt gebracht. Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, handelt es sich bei den Zwillingen um einen Jungen und ein Mädchen. Die Namen der kleinen Clooney-Sprösslinge stehen auch bereits fest: Alexander und Ella.

Ein Sprecher von Amal und George teilte mit, die Mutter und die Babys seien "gesund" und "glücklich". Einen kleinen Scherz auf Georges Kosten erlaubte er sich dann auch noch: Der Schauspieler sei "ruhigstellt worden". Er werde sich aber in einigen Tagen erholt haben, so der Sprecher.

Den Film "Hail, Caesar!" mit George Clooney können Sie hier bestellen

Seit September 2014 sind Amal und George verheiratet. Die Schwangerschaft wurde im Februar offiziell bekannt. Sowohl für die Menschenrechtsanwältin als auch für den Hollywood-Star sind es die beiden ersten Kinder.

Korrektur anregen