David Beckham postet ein Foto mit seiner Tochter - die Reaktion einiger Fans sorgt für Kopfschütteln

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Bindung zwischen Eltern und Kindern ist etwas ganz besonderes. Um ihre Liebe zu zeigen, küssen manche Eltern ihre Kinder auf den Mund - eine Art der Zuneigung, die für Diskussionen sorgt.

Das bekommt auch der 42-jährige ehemalige Fußballstar David Beckham zu spüren. Er postete ein Urlaubsfoto auf Instagram. Darauf ist zu sehen, wie er seiner fünfjährigen Tochter Harper einen Kuss auf den Mund gibt.

Für einige seiner Instagram-Fans ist das ein absolutes No-Go und so finden sich verurteilende Kommentare unter dem Vater-Tochter-Bild.

"Was ist mit den Menschen falsch?"

“Auf die Lippen? Was ist nur mit den Menschen falsch?”, schreibt ein Nutzer. “Ich will niemanden verurteilen, aber seine Tochter auf den Mund zu küssen ist einfach nur falsch” und “die Tochter auf den Mund zu küssen ist seltsam” lauten weitere
Kommentare.

Unter dem Bild finden sich aber auch genug positive Reaktionen, die Beckhams Vaterliebe loben. “So viel Liebe zwischen Vater und Tochter. Das ist die schönste Liebe auf der Welt” schreibt eine Nutzerin. Eine andere kommentiert: “Bedingungslose Liebe”.

Beckham ist ein liebevoller Vater

Wenn man sich den Instagram-Account von David Beckham genauer anschaut, wird eines schnell deutlich: Beckham ist ein liebevoller Vater. Und ob er seine Kinder auf den Mund oder die Wange küsst, sollte ihm selbst überlassen bleiben.

Das besagte Urlaubsfoto seht ihr oben im Video.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jp<br />
g

(nsc)

Korrektur anregen