NACHRICHTEN
05/06/2017 23:27 CEST | Aktualisiert 05/06/2017 23:35 CEST

Polizei: Am Sonntag nach London-Anschlag Festgenommene wieder frei

Kevin Coombs / Reuters
Die von der Polizei Verhafteten sind wieder frei.

  • Die Polizei hat alle nach dem Terroranschlag in London Verhaftete wieder freigelassen

  • Es wurde keine Anklage gegen die zwölf Männer und Frauen erhoben, teilte die Polizei mit

  • Experten helfen den Hinterbliebenen der Todesofper

Die Polizei hat alle am Sonntag im Zusammenhang mit dem Terroranschlag von London Festgenommenen wieder freigelassen. Die insgesamt zwölf Männer und Frauen seien inzwischen alle ohne Anklage entlassen worden, teilte die Polizei am späten Montagabend mit.

Zudem kümmerten sich Experten um die Hinterbliebenen der Todesopfer. Sie sorgten sich auch um die Familie einer Person, die als vermisst gilt.

Anschlag im Zentrum von London

Drei Männer hatten am Samstagabend im Zentrum Londons Menschen mit einem Lieferwagen und langen Messern attackiert und dabei sieben Passanten getötet und rund 50 weitere teils schwer verletzt. Die Angreifer wurden von Polizisten erschossen. Von zweien von ihnen hat die Polizei inzwischen die Namen bekanntgegeben.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png