Look des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Molly Sims ist nur fünf Monate nach der Geburt ihres Kindes wieder in Topform

Im Januar brachte Molly Sims (44, "Fired Up!") ihr drittes Kind zur Welt, nun präsentierte sie beim "Chrysalis Butterfly Ball" in Los Angeles ihren atemberaubenden After-Baby-Body. Die Schauspielerin wählte ein elegantes, knöchellanges Kleid in Rot, das sich vom Turtleneck-Ausschnitt bis zu den Knien eng an ihren Körper schmiegte und ihre wieder erschlankte Figur perfekt in Szene setzte. Besonderer Hingucker waren die ausgefallenen langen Ärmel des Kleides: Während an den Schultern Cut-Outs eingearbeitet waren, fielen über den Oberarm weite Volant-Rüschen. Am Unterarm lag der Stoff dann wieder eng an.

Zu dem edlen Look kombinierte Sims offene, schwarze Riemchenpumps sowie glitzernde Ringe an den Fingern und große, silberne Statement-Ohrringe. Ihr langes Haar war dezent im Sleek-Look zum Pferdeschwanz nach hinten frisiert. Smokey Eyes sorgten für einen dramatischen Augenaufschlag und farbloser Lipgloss rundete das strahlende Outfit perfekt ab.

Figurbetonte Kleider in Rot finden Sie hier