NBA-Finals im Live-Stream: Golden State Warriors - Cleveland Cavaliers online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
NBA
Die NBA-Finals können Basketball-Fans in Deutschland ebenfalls im Internet verfolgen | USA Today Sports / Reuters
Drucken
  • Golden State Warriors - Cleveland Cavaliers könnt ihr auch im Live-Stream sehen
  • Das zweite Spiel der NBA-Finales findet in der Nacht auf Montag statt

NBA-Finals im Live-Stream: Zum Abschluss der diesjährigen NBA-Saison ist das eingetroffen, was Fans und Experten schon vor Beginn der Spielzeit erwarteten: die Neuauflage der Finalserie zwischen den Golden State Warriors und Cleveland Cavaliers.

Zum dritten Mal nacheinander treffen die beiden besten Teams der vergangenen Jahre im Kampf um die Meisterschaft in der nordamerikanischen Basketball-Liga aufeinander.

Das Auftaktspiel der diesjährigen NBA-Finalserie haben die Golden State Warriors gegen die Cleveland Cavaliers in überzeugender Manier gewonnen. Angeführt von den beiden Superstars Kevin Durant und Stephen Curry bezwangen die Warriors am Donnerstag (Ortszeit) die Cavaliers mit 113:91 (60:52). "Wir können viel besser spielen, als wir es heute getan haben", sagte Durant.

In der Nacht auf Montag (2 Uhr deutscher Zeit) steht die zweite Final-Begegnung an.

NBA-Finals im Live-Stream sehen, so geht's

Die NBA-Finals überträgt das Streaming-Portal DAZN für die deutschen Basketball-Fans. Das bedeutet: Nur Abonnenten des Online-Dienstes können die Serie zwischen Warriors und Cavaliers verfolgen.

Hier geht es zu DAZN(kostenpflichtig)

Mit dpa-Material.

Mehr Sport auf HuffPost: