NACHRICHTEN
03/06/2017 13:48 CEST | Aktualisiert 03/06/2017 13:52 CEST

"Ich habe keine Lust mehr, das zu gucken": So genervt sind "GZSZ"-Fans von ihrer Serie

RTL / Philipp Rathmer
"Ich habe keine Lust mehr, das zu gucken": So genervt sind "GZSZ"-Fans von ihrer Serie

Fans der RTL-Sendung "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fühlen sich betrogen. Denn viele dachten wohl, dass sich der Konflikt zwischen den Brüdern Chris (gespielt von Eric Stehfest) und Felix (Thaddäus Meilinger) bald auflösen wird.

Die beiden können sich nicht ausstehen, Felix hat es geschafft, seinen Bruder in einer Psychiatrie abzusetzen. Über mehrere Monate zieht sich der Brüder-Streit nun schon. Und so bald scheint Chris aus der Psychiatrie auch nicht freizukommen.

Die Fans sind genervt von der Handlung. Im Internet machen sie ihrer Wut deswegen Luft.

"Ich habe langsam keine Lust mehr, das zu gucken. Wenn das noch weiter so läuft, habe ich auch keine Lust mehr, zu schauen. (...) Wir alle wissen, dass Chris der richtige und ehrliche Mensch dort ist. Und Felix soll in Knast landen. (sic!) Und Jo Gerner hinterher", schreibt eine sichtlich aufgebrachte Nutzerin.

Fans finden "GZSZ"-Story "übel nervig"

"Geht das noch lange?", fragt eine Facebook-Nutzerin. "Damit ich es wieder gucken kann? Übel nervig das Ganze... Ich gucke 'GZSZ' nun schon Jahre, aber das ist echt grottenschlecht."

"Immer dasselbe", klagt ein Zuschauer. "Kein Ende in Sicht. Ich schaue es nicht mehr. Und ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin."

"Kann mir jemand sagen, wann sich die ganze Geschichte aufklärt oder wann es mal in die Richtung geht?", fragt eine Zuschauerin ratlos. "Habe mal gelesen, dass es noch bis Ende Juni so weitergehen soll, weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt."

Die Fans werden sich wohl noch gedulden müssen, denn die Storys sind immer im Voraus geplant und sind somit vorproduziert. Die Ankündigung für Dienstag liefert keinen Hinweis darauf, dass Chris aus der Psychiatrie freikommen wird.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jp</p>
                                
                                            
<p>g

(mm)

Sponsored by Trentino