Comedian Kevin Hart weiß, wer die Hosen in seiner Beziehung an hat

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Hat zu Hause nicht viel zu sagen: Kevin Hart

"Ich habe die Hosen nicht an. Ich versuche nicht einmal, so zu tun, als täte ich es."

Im Hause des Comedians Kevin Hart (37, "Die Trauzeugen AG") herrscht klare Rollenverteilung. Denn wie er im Interview mit "AP" verrät, hat dort seine Frau Eniko Parrish (32) das Sagen - und damit scheint der Amerikaner einverstanden zu sein. "Ich kann keine Entscheidungen treffen, ich mache nichts", verrät er, als es um die Namenswahl des ersten gemeinsamen Sohnes geht, der in einigen Monaten zur Welt kommt. "Mir ist der Name egal, solange irgendwo 'Kevin' darin vorkommt." Da hat Parrish einen ganz schön pflegeleichten Ehemann erwischt!

In "Der Knastcoach" zeigt sich Kevin Hart wieder einmal von seiner lustigen Seite