Lewis Hamilton genießt in Monaco die Zeit mit seinem Patenkind

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Lewis Hamilton genießt in Monaco die Zeit mit seinem Patenkind

Im Leben des Formel-1-Fahrers Lewis Hamilton (32) dreht sich nicht immer alles nur um schnelle Autos. Wie er auf seinem neuesten Instagram-Bild beweist, steckt in ihm auch ein liebevoller Familienmensch. Auf dem Foto hält er sein wenige Wochen altes Patenkind auf dem Arm. "Ich liebe diesen kleinen Kerl. Wir werden so viel Spaß zusammen haben, wenn du groß bist", kommentierte er den Schnappschuss.

Eigenen Nachwuchs hat der Rennfahrer bisher noch nicht, aber so glücklich, wie der kleine Spross auf seinem Arm aussieht, würde Hamilton sicher auch als Vater eine gute Figur abgeben. Dafür fehlt ihm wohl nur noch die passende Frau an seiner Seite...

Eine Fan-Cap mit der Signatur des Rennfahrers gibt es bei Amazon