Lionel Richie überwacht seine 18-jährige Tochter - so hat sie es herausgefunden

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Lionel Richie will seine 18-jährige Tochter Sofia am liebsten nicht aus den Augen lassen

Kann Lionel Richie (67, "Hello") nicht loslassen? Obwohl seine Tochter Sofia mittlerweile 18 Jahre alt ist, macht er sich Tag für Tag Gedanken um sie - und zwar extrem! Denn die Musiker-Tochter erzählte nun via Twitter: "Mein Vater ortet mein Handy einmal am Tag. Peinlich genug, dass ich jedes Mal eine Benachrichtigung bekomme. Ich finde es witzig, also sagt ihm nicht, dass ich es weiß."

Zwar ist Sofia in den USA erst in drei Jahren volljährig, aber muss sie mit 18 Jahren noch kontrolliert werden? Ein Glück, dass Sofia das Verhalten ihres Vaters mit Humor nimmt - und vielleicht entdeckt er ja früher oder später ihren Tweet...

Alle Hits von Lionel Richie gibt es auf "The Definitive Collection" bei Amazon