NACHRICHTEN
01/06/2017 09:27 CEST

Victoria's-Secret-Engel Candice Swanepoel ist zurück aus der Babypause

Fashonstock.com/Shutterstock.com
Candice Swanepoel ist aus ihrer Babypause zurück

Der Victoria's-Secret-Himmel hat einen seiner größten Engel zurück: Candice Swanepoel (28) feiert nur acht Monate nach der Geburt ihres Sohnes ein heißes Dessous-Comeback. In einem kurzen Clip, den das Wäschelabel auf Instagram postete, räkelt sich die Neu-Mama im knappen Spitzen-Body und zeigt sich super sexy.

Swanepoel beweist damit, dass sie wieder in Top-Form ist. Allerdings hatte das Model auch während ihrer Schwangerschaft nicht viel zugenommen - gesunder Ernährung, viel Sport und guten Genen sei Dank.

Sexy Dessous von Victoria's Secret gibt es hier bei Amazon zu bestellen

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "swanepoel",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Ihre verführerische Rückkehr zu Victoria's Secret kommt bei den Fans übrigens mehr als gut an. Innerhalb eines Tages wurde das kurze Schwarz-weiß-Video über 1,8 Millionen Mal geklickt. Und bald wird es sicherlich noch mehr Comeback-Bilder der schönen Blondine geben.