Es gibt etwas, das die Queen jeden Tag an sich trägt - und das schon seit 28 Jahren

Veröffentlicht: Aktualisiert:
QUEEN ELIZABETH
Seit 28 Jahren trägt die Queen den gleichen Nagellack. | Richard Stonehouse via Getty Images
Drucken

Queen Elisabeth II. ist bekannt für ihre extravaganten Hüte und bunten Kostüme. Jetzt ist aber ein weniger auffälliges Detail ihres unverwechselbaren Stils ans Licht gekommen.

Dem amerikanischen Nagellackunternehmen Essie zufolge trägt die Queen seit 28 Jahren den Nagellack der Farbe Ballet Slippers.

Die Queen setzt auf zeitloses Rosa

Im Jahr 1989 schrieb der Friseur der Queen dem Unternehmen einen Brief, in dem er darum bat, den Farbton für die Queen bekommen zu können.

Seitdem ist sie dem Nagellack treu geblieben. Der Lack, der nach dem zarten Rose eines Ballettschuhs benannt wurde, hat neben der Queen auch noch andere Fans.

Diese Instagram-Nutzerin hat den Nagellack als kleinen Reisebegleiterin auf ihrer Reise nach England mitgeführt.

Auch Kate Middleton, die Herzogin von Cambridge, soll bei ihrer Hochzeit den eleganten rosafarbenen Nagellack getragen haben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jp<br />
g

(lk)

Korrektur anregen