Als eine Passagierin den Buchungscode für ihren Air-Berlin-Flug sieht, fängt sie sofort an zu lachen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Johanna aus Hamburg buchte einen Flug bei Air Berlin. Als die junge Frau ihren Ticketkauf abgeschlossen hatte, bekam sie auch prompt eine Buchungsbestätigung. Die Buchungsnummer in der Mitteilung hatte es allerdings ins sich.

Sie machte ein Foto der skurrilen Buchungsnummer und postete es auf die Facebook-Seit von Air Berlin

Johanna fotografierte die skurrile Nummer gleich ab und postete das Bild auf die Facebook-Seite der Airline. Dazu schrieb sie "Hi liebes Air Berlin Team alles Kla bei euch was ist das für eine Buchungsnummer muss man das persönlich nehmen? #wasbeieuchlos“

Mit diesem Post sorgte sie bei vielen Nutzern für Gelächter

Die Airline reagierte auf den Post mit Humor und schrieb: "Hallo Johanna! Wie geil ist das denn!? Nimm es bitte nicht persönlich, wir freuen uns dich an Bord begrüßen zu dürfen. Da hat dir der Zufallsgenerator bei der Buchungsnummernvergabe aber übel mitgespielt. Bis bald, Chris." Der Post der Frau wurde bisher fast 3000 Mal geliked und fast 400 Mal geteilt.

Den Post seht ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(ujo)