Ein Junge erfährt, dass er ein Geschwisterchen bekommt - seine Reaktion ist großartig ehrlich

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wenn Eltern ihren Kindern erklären, dass sie ein Geschwisterchen bekommen, kommen die unterschiedlichsten Reaktionen. Manche freuen sich wie irre und manche werfen sich wütend auf den Boden und schreien.

Als dieser kleine Junge jedoch erfuhr, dass seine Eltern noch ein Baby bekommen, reagierte er geradeheraus mit einer ziemlich schlichten Antwort.

Seine Meinung dazu? “Unentschlossen”.

Ehrlicher geht's nicht. Und die Eltern fanden die Reaktion ihres Sohnes offensichtlich sehr unterhaltsam.

Die Szene seht ihr im Video oben.

Dieser Artikel erschien ursprünglich in der HuffPost US und wurde von Lisa Radda aus dem Englischen übersetzt.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lk)