NACHRICHTEN
31/05/2017 09:11 CEST

Ashley Graham bewegt sich sexy zur Musik - ihre Fans rasten aus

instagram.com/theashleygraham
Ashley Graham präsentiert auf Instagram ihren Bikini-Body

Wenn es um sexy Instagram-Bilder geht, macht Ashley Graham (29) keiner etwas vor. Das Plus-Size-Model ist berühmt für ihre heißen Schnappschüsse - und ihre Fans lieben sie dafür. Jetzt übertraf sich Graham aber selbst. Denn ihr neuster Instagram-Clip ist an Sexyness kaum zu überbieten.

#DoItForTheGraham @swimsuitsforall

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) am

Wie ihr Leben als Plus-Size-Model ist, erklärt Ashley Graham in ihrem Buch "A New Model". Gleich hier bestellen!

In der kurzen Aufnahme sitzt Graham im knappen Bikini am Beckenrand und bewegt ihre Hüfte zu Elektrobeats verführerisch hin und her. Die Kamera schwenkt frontal über ihren Körper und filmt plakativ die berühmten Rundungen der schönen Brünetten, Zoom inklusive. Im letzten Moment bekommt man dann auch noch Grahams Gesicht mit frechem Grinsen zu sehen. Sie scheint, mächtig Spaß zu haben an der hotten Bikini-Show!

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "ashley graham",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Die Fans flippen aus

Und auch ihren Followern gefällt, was sie sehen. Innerhalb eines Tages wurde das kurze Video mehr als 1,3 Millionen Mal abgerufen und die Kommentarspalte quillt über vor lauter Liebesbekundungen, Herzchensmileys und Komplimenten. Und das Beste: Der Sommer ist noch lang. Man(n) darf sich also auf viele weitere Bikini-Bilder freuen!

Sponsored by Trentino