NACHRICHTEN
30/05/2017 17:01 CEST

Sarah Lombardi schreibt einen Song über die Trennung von Pietro - der reagiert überraschend

Spot On
Pietro Lombardi reagiert gelassen auf Sarahs Song-Pläne

Sarah Lombardi will musikalisch wieder durchstarten. Die 24-Jährige arbeitet derzeit an neuen Songs. Dabei sollen auch ihre eigene Gefühle eine große Rolle spielen.

"Ich will mich nicht verstecken für irgendwas, sondern vielleicht genau auf die Fehler, die ich eben habe, auch bauen", verriet sie in der Sendung "Promi Shopping Queen".

Auch ein Lied über die Skandal-Trennung von Pietro Lombardi ist im Entstehen. Und was hält der davon?

"Da kann sie nur singen 'Pietro war immer treu'", scherzt Lombardi

"Sarah ist eine super Sängerin und wenn sie einen Song machen will über die Vergangenheit, soll sie machen", sagte Pietro gegenüber dem Portal "Promiflash".

"Da kann sie nur singen 'Pietro war immer treu'", scherzt er.

Bleibt abzuwarten, ob der ehemalige Gewinner von "DSDS" in Sarahs Song wirklich gut wegkommt.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jp</p>
                                
                                            
<p>g

(lk)

Sponsored by Trentino