Eine Britin hat bereits 19 Kinder - darum will sie jetzt unbedingt noch eins

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sue Radford aus dem nordenglischen Morecambe ist neunzehnfache Mutter. Jetzt freut sie sich auf das nächste Baby. Denn Großbritanniens größte Familie erwartet ihr 20. Kind.

Es soll ihre letzte Schwangerschaft sein

Das verkündeten Mutter Sue und Vater Noel auf ihrem Instagram-Account: "Jungs zehn, Mädchen neun und im September 2017 kommt noch ein Junge dazu." Diesmal geht Sue aber fest davon aus, dass es das letzte Kind werden wird. "Meine Mutter sagt immer 'beende etwas so, wie du es angefangen hast', und wir haben mit einem Jungen angefangen", sagte sie der britischen “Sun”.

Sue war insgesamt 14 Jahre lang schwanger

Ihr ältestes Kind, Chris, ist mittlerweile 27 Jahre alt. Als er zur Welt kam, war Sue gerade einmal 14 Jahre alt. Eine Abtreibung oder die Freigabe zur Adoption wollten beide Elternteile nicht, da sie selbst Adoptivkinder sind.

Seitdem kamen meist in Abständen von ein bis zwei Jahren stets neue Geschwister hinzu. Das hat ihnen sogar eine eigene Sendung beschert: „16 Kids and Counting“. Zählt man alle Schwangerschaftsmonate zusammen war Sue insgesamt über 14 Jahre schwanger. Zusammen mit der neuesten Schwangerschaft sind es sogar mehr als 15 Jahre.

Die ganze Geschichte seht ihr oben im Video.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jp<br />
g

(nsc)

Korrektur anregen