Drew Barrymore relaxt ungeschminkt am Strand - und ist fast nicht mehr zu erkennen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Natürliche Schönheit: Dieser Star zeigt sich ohne Make-up

Perfektion wird in Hollywood groß geschrieben. Doch nicht alle Schauspielerinnen sind dem Beauty-Wahn verfallen: hier präsentiert sich eine berühmte Hollywood-Mimin ihren 7,1 Millionen Instagram-Follwern ganz ungeniert "oben ohne". Na, eine Idee? Richtig, es ist die Schauspielerin Drew Barrymore (42, "Im Himmelt trägt man hohe Schuhe")! Sie veröffentlichte ein Selfie aus dem Urlaub, auf dem sie am Strand liegt und kein Make-up trägt. Selbstbewusst zeigt sie ihre kleinen Tränensäcke und die leichten Augenfältchen.

Angriff auf die Lachmuskeln: Hier gibt's die Komödie "Urlaubsreif" mit Drew Barrymore und Adam Sandler

Das ungeschminkte Foto des Hollywood-Stars kommt bei den Followern gut an. "Du bist so eine natürliche Schönheit" oder "Du bist eine tolle Frau, lass dich von niemandem unterkriegen" lauten einige der begeisterten Kommentare. Barrymore, die zwei Kinder hat, hatte unter ihrem Schnappschuss noch einen Ratschlag für alle Mütter parat: "Im Urlaub war alles auf meine Kinder ausgerichtet. Man möchte alles perfekt machen. Aber wenn du einen 'Mama-Moment' oder 'Solo-Moment' findest, dann genieße ihn!". Diese kleine Auszeit hat sich die 42-Jährige redlich verdient!