ENTERTAINMENT
29/05/2017 08:10 CEST | Aktualisiert 29/05/2017 13:16 CEST

Sarah Lombardi sucht bei "Shopping Queen" Dessous – leider sind alle transparent

Private Fotos mit ihrem Liebhaber verhalfen Sarah Lombardi im letzten Jahr zu ungeahnter Medienaufmerksamkeit. In der Öffentlichkeit ist der Ex-"DSDS“-Star jedoch bislang keine Freundin allzu aufreizender Auftritte.

Die Promi-Ausgabe der Vox-Show "Shopping Queen“ wurde für Lombardi daher zur Belastungsprobe (auch im Video oben). Denn das Motto der Folge lautete: "Drunter & Drüber: Style sexy Wäsche sichtbar“.

Zu Beginn der Sendung bekamen die Teilnehmerinnen, neben Lombardi Motsi Mabuse und Janine Kunze, von Mode-Experte Guido Maria Kretschmer eine "Shopping Bag“.

Mehr zum Thema: So geht's bei Shopping Queen wirklich zu!

Lombardi fand darin einen Augenbrauenstift, bunte Socken und Klebeband. Und sie zeigte gleich, wie unangenehm ihr das alles war: "Ich weiß, was er mit Klebeband meint! Ich soll meinen Speck wegkleben.“

Als sie dann in einem Dessous-Laden nach der passenden Wäsche suchte, wurde es für die Sängerin noch schlimmer. Denn der Verkäufer bot ihr nur transparente Kleidungsstücke an.

"Da würden ihre Brustwarzen dann aber frei sein“, erklärte der Händler der Sängerin direkt.

lombardi

Lombardis Konkurrentin Janine Kunze, die das ganze Spektakel später auf dem Bildschirm ansehen darf, konnte nicht mehr an sich halten. Sie brach in Gelächter aus.

Kretschmer hatte dagegen einen Vorschlag: "Wenn sie ganz mutig wäre, könnte sie jetzt das Tape rausholen… Zwei Mal x-en…“

Doch Lombardi ließ sich lieber noch andere Stücke zeigen. Leider waren auch die eher von wenig blickdichter Natur.

Kunze prustete: "Was der da rausholt! Mir laufen die Tränen!“ Die Blondine konnte nicht mehr: "Können wir das hier ganz kurz abbrechen?“

kunze

Am Ende fand Lombardi dennoch ein Outfit – und das kann sich sehen lassen. 18 Punkte bekam sie für ihren transparenten Body und die schwarze Unterwäsche. Ihre Gegnerin hatte sich offenbar zu früh gefreut.

lombardi

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jp</p>
                                
                                            
<p>g

(bp)

Sponsored by Trentino