NACHRICHTEN
29/05/2017 09:23 CEST

Emma Watson hat Paris Jackson ihre Hilfe angeboten

carrie-nelson/ImageCollect
Emma Watson bei einer Veranstaltung

Schauspielerin Emma Watson (27, "Die Schöne und das Biest") steigt ihr Erfolg offenbar nicht zu Kopf. Auf einer Veranstaltung ist sie Medienberichten zufolge mit Paris Jackson (19) ins Gespräch gekommen. Und hat ihr prompt ihre Hilfe angeboten, sollte die Tochter von Michael Jackson (1958-2009) mal Fragen haben - schließlich wird Paris Jackson demnächst ihr Spielfilm-Debüt in einem noch titellosen Amazon-Studios-Projekt geben. Sogar ihre Nummern sollen die beiden ausgetauscht haben.

Die Tochter des "King of Pop" ist schon seit Langem ein großer Fan von Watson. In einem Interview hatte sie einst gesagt: "Ich liebe sie, und es wäre toll, mal mit ihr zu arbeiten. Sie ist mein Vorbild." Über dieses Kompliment wird sich die Darstellerin der Hermine Granger aus "Harry Potter" sicher freuen!

Alle Filme mit Emma Watson gibt es hier

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Emma Watson",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Gesponsert von Knappschaft