Diesen ungewöhnlichen Wunsch wird sich "GNTM"-Gewinnerin Céline mit ihren 100.00 Euro erfüllen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
GNTM
Die "GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann wird sich von dem Geldgewinn einen langgehegten Wunsch erfüllen | 2017.topmodel.celine / Instagram
Drucken

Bei "Germany’s Next Topmodel" winkt der Gewinnerin nicht nur ein Vertrag bei einer Modelagentur, sondern auch 100.000 Euro in bar.

Ganz schön viel Geld für die 18-jährige Gewinnerin Céline Bethmann aus Koblenz. Die meisten Mädchen in ihrem Alter würden das kleine Vermögen vermutlich in teure Klamotten und große Reisen investieren.

Céline jedoch hat einen ganz anderen Traum, den sie sich nun erfüllen will.

Ich werde den gestrigen Abend nieeeemals vergessen! 😍✨ Welcher Walk war euer Favorit?👯 #celinenators #ichbingntm2017

Ein Beitrag geteilt von CÉLINE B (@2017.topmodel.celine) am

"Ich werde mir davon meine Augen operieren lassen und möchte den Autoführerschein machen", sagte sie nach ihrem Triumph in der ProSieben-Castingshow zu "Focus Online".

Denn Céline ist extrem kurzsichtig und hat auf beiden Augen fast minus zehn Dioptrien. Sie ist daher immer auf Kontaktlinsen und Brille angewiesen, da sie ohne Hilfsmittel fast nichts sehen kann.

Mehr zum "Germany's Next Topmodel": Als die Kamera beim "GNTM"-Finale die Bühne von oben zeigt, entdecken die Fans ein pikantes Detail

Céline erfüllt sich einen langgehegten Wunsch

Sich ihre Augen operieren zu lassen ist ein Wunsch, den Céline schon seit Längerem hegt - und mit besserer Sicht lohnt sich dann auch der Führerschein so richtig. Ein Auto hat das Model ja praktischerweise auch schon gewonnen.

Célines Investition klingt äußerst vernünftig für eine 18-Jährige.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jp<br />
g


(lm)

Korrektur anregen