Giro d'Italia im Live-Stream: Letzte Etappe online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
GIRO D ITALIA
Giro d'Italia im Live-Stream: Letzte Etappe online sehen, so geht's | dpa
Drucken
  • Am Sonntag endet die 100. Giro d'Italia in Mailand
  • Auf der finalen Etappe steht noch einmal Zeitfahren an
  • Eurosport zeigt die Rad-Tour auch im Live-Stream

Giro d'Italia im Live-Stream: Die 100. Italien-Rundfahrt geht an diesem Sonntag zu ende. Nur noch 29,3 Kilometer müssen die Rad-Profis bis zum Ziel zurückliegen.

Gefordert werden sie zwischen Monza und Milano aber trotzdem: Zweimal wird auf dieser Etappe die Zeit genommen. Tempo ist an diesem letzten Tag alles. Die Strecke eignet sich dafür gut - sie ist ingesamt leicht abschüssig.

Die Rennfahrer starten am Sonntag um 13 Uhr ihre letzte Etappe der Giro d'Italia 2017.

Giro d'Italia im Live-Stream sehen, so geht's

Der Free-TV-Sender Eurosport überträgt das Rennen ab 14 Uhr auch im Internet. Der Live-Stream ist jedoch nur mit einem speziellen Abo für das Angebot abrufbar.

Hier geht es zum Live-Stream von Eurosport

Werbung: Das Programm von Eurosport könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber auch hier nur im Rahmen eines kostenpflichtigen Premium-Abos, das jedoch mehrere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Mit dpa-Material.

Mehr Live-Streams auf HuffPost finden: Formel 1 im Live-Stream sehen - so geht's

Korrektur anregen