So (k)nackig grüßen Anna Hiltrop und Vanessa Fuchs auf Instagram

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Zwei Traumfrauen vor einer Traumkulisse: Anna Hiltrop (r.) und Vanessa Fuchs

Während Heidi Klum (43) mit Céline (18) gerade das neue "Germany's next Topmodel" gekürt hat, lässt es sich die Siegerin von 2015 aktuell auf Lanzarote gut gehen. Gemeinsam mit Model-Freundin Anna Hiltrop (22) genießt Vanessa Fuchs (21) ein paar freie Tage auf der kanarischen Insel. Für ihre Fans haben die beiden Freundinnen jetzt einen ganz besonderen Schnappschuss auf ihren Instagram-Profilen gepostet.

Die Catwalk-Hits der letzten "Germany's next Topmodel"-Staffel können Sie hier bestellen

"Sehr gute Aussichten"

Die beiden Models posieren darauf mit dem Rücken zur Kamera und präsentieren ihre sexy Kehrseite. Klar, dass die Fans da gleich ins Schwärmen geraten. "Sehr gute Aussichten", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

"Gibt es ein besseres Duo, ich warte", kommentieren die beiden selbst ihren Schnappschuss. Während Fuchs durch Klums Castingshow im Modelbusiness Fuß fasste, ist Hiltrop schon seit über zehn Jahren im Geschäft. Erst vor Kurzem stand sie für Star-Fotograf Rankin vor der Kamera. Aktuell präsentiert sie die Marke Karl Lagerfeld auf exklusiven Events. "Ich war im Dezember in Paris im Head Office von Karl Lagerfeld und werde vermutlich im Juni für weitere Gespräche dorthin reisen", freute sich Hiltrop jüngst im Gespräch mit spot on news.