Look des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Izabel Goulart stellte sich in Cannes dem Blitzlichtgewitter

Bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes sorgte Model Izabel Goulart (32) zuletzt wegen ihres Pärchen-Auftrittes mit Fußballer Kevin Trapp (26) für Aufregung. Jetzt zog sie erneut die Aufmerksamkeit auf sich - wegen ihres Glamour-Kleides. Das "Victoria's Secret"-Model verzauberte in einer bodenlangen und teils transparenten, goldenen Robe von Designer Zuhair Murad. Das langärmlige Kleid war vorne hochgeschlossen, hatte dafür aber einen sexy Rückenausschnitt. Ein Hingucker war zudem das extra Stoffstück an ihrer rechten Hüfte, das wie eine Schleppe neben ihr zu Boden glitt.

Zudem waren auf dem Kleid Glitzersteine im raffinierten Feuerwerk-Muster aufgenäht. Die Brasilianerin kombinierte dazu einen funkelnden Ring am linken Zeigefinger und dazu passende Ohrringe von der Marke Chopard. Um nicht von ihrem Kleid abzulenken, hielt die 32-Jährige das Make-up mit Mascara, Lippenstift und etwas Bronzer simpel. Ihre gelockten, dunklen Haare fielen offen über ihren Rücken und rundeten damit den Look perfekt ab.

Ein ähnliches Kleid wie das von Izabel Goulart gibt es hier