Elf Beweise, dass sich Väter zu helfen wissen, wenn es drauf ankommt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Eltern haben es manchmal wirklich nicht leicht. Kinder meckern und nörgeln oft. Eine freie Minute zu finden, ist für Mama und Papa fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Doch es gibt Beispiele, die zeigen, wie gut sich Väter zu helfen wissen, wenn es mal darauf ankommt.

So werden kurzerhand Bananen als Fläschchenhalter umfunktioniert, ein Unterhemd ersetzt einen Babystuhl. Ebenso kann ein Pappbecher als Toilette dienen, wenn der Sohn mal wieder dringend aufs Klo muss.

Väter teilen ihre Tipps und Tricks mit der Internet-Gemeinde

Und damit das Kind den Boden und die Finger nicht mit Eis voll saut, wird der Deckel eines Kaffeebechers als Auffangbecken umgebaut.

Viele Väter teilen ihre innovativen Ideen mit der Internet-Gemeinde und posten regelmäßig Bilder von ihrem Alltag mit Kindern auf Instagram. Vor allem die Seite “shitonlydadsdo” ("Mist, den nur Väter machen") versorgt Väter mit hilfreichen Tipps und Tricks.

Zur Inspiration: Die innovativsten Ideen der Väter seht ihr oben im Video.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jp<br />
g

(mf)

Korrektur anregen