Sophia Thomalla ist kaum wiederzuerkennen - ob es an dem schönen Unbekannten an ihrer Seite liegt?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Bikini-Fotos, wechselnde Liebesbeziehungen oder neue Tattoos - Sophia Thomalla überrascht ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit neuen Fotos. Und auch ihre Haarfarbe wechselt die 27-Jährige regelmäßig.

Gestern postete sie auf Instagram ein Foto, auf dem sie ihre Fans wohl fast nicht mehr erkennen. Denn das Bild zeigt Thomalla mit roten Haaren. Und auch ein weiteres Detail auf dem Foto könnte für Aufmerksamkeit sorgen.

Auf dem Foto sitzt die 27-Jährige nämlich in den Armen eines unbekannten Mannes. Bei dem Mann handelt es sich weder um ihren Ehemann Andy LaPlegua noch um ihren On-Off-Freund Till Lindemann.

Was dahinter steckt, bleibt noch ein Rätsel

Neben ihr sitzt der Profi-Boxer Michael Wallisch. Thomalla schreibt: "Hammer Boxer... hätte gegen mich aber keine Chance!” Bereits im März postete der Boxer ein Foto mit Thomalla.

Ob die 27-Jährige eine neue Beziehung hat und was es mit ihrer neuen Haarfarbe auf sich hat, bleibt noch ein Rätsel.

Wie sich Thomalla mit dem unbekannten Mann auf dem Foto präsentiert und wie sie mit der neuen Haarfarbe aussieht, seht ihr im Video oben.

Mehr zum Thema: Sophia Thomalla will nicht über ihre neue Beziehung sprechen – jetzt macht ein Fan dieses Foto

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jp<br />
g

(ujo)

Korrektur anregen