Eine "GNTM"-Finalistin veröffentlicht ein Foto - und übersieht, was sich hinter ihr abspielt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Céline Bethmann hat es geschafft: Sie ist Finalistin der aktuellen Staffel der Castingshow "Germany’s Next Topmodel“ ("GNTM"). Am morgigen Donnerstag wird sich entscheiden, welches Mädchen die Gewinnerin der 12. Staffel sein wird.

Céline nutzte die Zeit vor dem Finale, um noch fleißig Bilder auf Instagram zu posten – aber eines der Fotos sorgt jetzt bei ihren Fans für Heiterkeit. Das Nachwuchs-Model posiert darauf in einem kurzen Kleidchen. Und so mancher Instagram-User meint, dabei ein pikantes Detail zwischen ihren Beinen auszumachen.

Seht ihr es?

Worüber ihre Fans so lachen müssen, erfahrt ihr in unserem Video oben.

Am Donnerstag werden vier Finalistinnen um den Titel kämpfen

Die gebürtige Koblenzerin hat es trotz ihrer Schüchternheit bis ins Finale geschafft und will unbedingt "Germany's next Topmodel" werden.

Das "GNTM"-Finale am Donnerstag
soll dieses Jahr in der Arena in Oberhausen stattfinden. Céline wird dann mit den drei anderen Finalistinnen um den Sieg kämpfen.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jp<br />
g

(lk)