Ein Paar teilt ein Verlobungsbild - den Internetnutzern fällt sofort ein brisantes Detail auf

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Das Foto eines anonymen Paares sorgt zurzeit für Belustigung im Internet. Eigentlich wollte das Paar seine Verlobung mit einem Facebook-Post verkünden. Stolz präsentiert die frisch Verlobte ihren Ring, der baldige Bräutigam sitzt neben ihr.

“Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich ich gerade bin”, heißt es in dem Post der Braut. Doch ein Detail haben die beiden vergessen aus dem Bild zu nehmen.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Erkennt ihr es?

In der linken unteren Ecke liegt die Packung eines Schwangerschaftstests. Das Paar ist also nicht nur frisch verlobt, sondern erwartet auch ein Kind. Eine Nachricht, die das Paar offenbar noch nicht verraten wollte.

Die Facebook-Gemeinde amüsiert sich über das Missgeschick. “Wenn ihr sowas auf der Couch liegen habt, müsst ihr das Bild zuschneiden”, lautet ein Kommentar.

Da leugnen nun zwecklos ist, verkündet das Paar auch ihre zweite positive Nachricht. “Hey Leute, wir bekommen auch ein Baby”, schreibt die Braut.

Den Facebook-Post seht ihr oben im Video.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(nsc)