"NDR Talkshow" mit Helene Fischer - den größten Applaus bekommt Schöneberger, als sie ihren Rock hebt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Musik-Fans in Deutschland lieben Helene Fischer. Ihr neues Album, das sie nach ihr selbst benannt hat, landet auf Platz eins der deutschen Album-Charts und hat sogar den erfolgreichsten Verkaufsstart eines Albums seit 2002 hingelegt.

Grund genug für den NDR der Schlagersängerin eine Spezialsendung im Rahmen der "NDR Talkshow" zu widmen.

Applaus für Schöneberger

Die geladenen Gäste überschütteten die Sängerin mit Komplimenten. "Sie kann alles tragen", sagte Modedesigner Guido Maria Kretschmer. "Ich freue mich immer, Helene zu sehen, dann sieht man, wie gut man aussehen kann", gab Moderatorin Barbara Schöneberger zu.

Den größten Applaus in der Sendung bekam allerdings Schöneberger selbst. Und das, als sie ihren Rock hob. Denn dann wurde sichtbar: Die Moderatorin trug eigentlich ein Kleid. Den Rock hatte sie zusätzlich angezogen.

Den Grund für Schönebergers ungewöhnliche Kleiderwahl seht ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(ll)