NACHRICHTEN
18/05/2017 10:10 CEST

Wilde Spekulationen: Wird Shirin David wieder in der Jury von "DSDS" sitzen?

RTL / Stefan Gregorowius
Shirin David war "die Neue" in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar"

Die 14. Staffel der RTL-Talent-Show "Deutschland sucht den Superstart" (DSDS) ist gelaufen, Sieger Alphonso Williams hat den schlechtesten Chart-Start in der Geschichte der Show hingelegt - aber die Zuschauer sind schon wild auf die nächste Runde.

Die Fans spekulieren wild: Wird Shirin David nächstes Jahr wieder in der Jury sitzen?

"Es war eine schöne Zeit"

Bislang gibt es keine Informationen des Senders dazu und auch die 22-jährige Youtuberin selbst weiß offenbar auch noch nichts. Fest steht aber: "Es war eine schöne Zeit, ich nehme es definitiv als Lebenserfahrung mit", sagte sie "Promiflash".

Sollte Dieter Bohlen anrufen, und sie fragen, ob sie wieder dabei ist, hat sie schon die passende Antwort parat: "Dann überlege ich es mir noch einmal."

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(sk)