Mutter tot in Wohnung gefunden - Polizei sucht mit Großfahndung nach dem Mörder

Veröffentlicht: Aktualisiert:
POLICE GERMAN
Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot nach dem Tatverdächtigen | Heiko119 via Getty Images
Drucken

In einer Wohnung südlich des S-Bahnhofs Schulzendorf am Rande von Berlin ist am Donnerstag eine Frau tot aufgefunden worden. Die Polizei ist am Nachmittag zu einer Gartenlaube gerufen worden, dort entdeckten sie ein Kind, das ganz alleine war.

Kurz darauf durchsuchten die Ermittler eine Wohnung in der Umgebung und fanden dort die Leiche der Frau. "Wir gehen von einem Tötungsdelikt aus", sagte ein Polizeisprecher der "Bild"-Zeitung.

Die näheren Umstände und auch die Identität der Frau sind bislang unklar. Die Ermittler gehen aber von einer Beziehungstat aus. Jetzt sucht die Polizei mit einer Großfahndung nach einem Mann. Der Bereich spdlich des S-Bahnhofs ist abgesperrt, gepanzerte Räumfahrzeuge sind im Einsatz.

Mehr in Kürze auf HuffPost.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg