Vanessa Neigert von "DSDS" hat sich drastisch verändert - so sieht sie heute aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Im zarten Alter von 16 Jahren nahm Vanessa Neigert im Jahr 2009 an der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“ teil. Damals feierten sie die Fans als kurvige Schlagerprinzessin.

Sie selbst nannte sich sogar “Pfannkuchengesicht“. In der Talentshow erreichte Vanessa den sechsten Platz.

Acht Jahre nach der Show ist sie nicht mehr wiederzuerkennen

Bereits drei Jahre nach der Show überraschte Vanessa ihre Fans mit ihrer neuen Figur - sie nahm 15 Kilogramm ab. Eigentlich hatte sie nicht vor, noch mehr abzunehmen.

Doch heute, acht Jahre nach der Show, ist die Sängerin nicht mehr wieder zu erkennen. Sie postete ein Bild auf Facebook, auf dem sie noch schlanker wirkt und sich die Haare blau gefärbt hat. Die Sängerin dementiert jedoch, dass sie magersüchtig sei.

"Mir geht es es gut. Wie alle wissen, bin ich mittlerweile Mama geworden und da bewegt man sich recht viel, weil der kleine Mann einen auf Trapp hält", schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite.

Wie Vanessa heute aussieht, seht ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Korrektur anregen