David Hasselhoffs Tochter bei Suff-Fahrt erwischt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

David Hasselhoff und seine beiden Töchter Taylor-Ann (l.) und Hayley

Vor genau zehn Jahren hat Tochter Taylor-Ann (27) mit dem berühmt-berüchtigten Hamburger-Video die Alkoholsucht ihres Vaters David in die Welt getragen. Nun hat auch ihre jüngere Schwester Hayley Hasselhoff (24) für negative Schnaps-Schlagzeilen gesorgt. Die 24-Jährige sei von der Polizei volltrunken und weggetreten hinter dem Steuer ihres Fahrzeugs gefunden worden. Das berichtet "TMZ" und beruft sich dabei auf einen Polizeireport, welcher der US-amerikanischen Seite zugespielt worden sein soll.

Demnach sei die "Sharknado"-Darstellerin um vier Uhr nachts mit ihrem Mercedes unterwegs gewesen. Als der Wagen am Straßenrand zum Stehen kam, hätten Augenzeugen die Polizei gerufen. Diese habe Hayley schließlich schlafend und mit dem Fuß auf der Bremse hinter dem Steuer vorgefunden, der ganze Wagen soll nach Schnaps gerochen haben. Nachdem die Beamten das Fahrzeug sicherten, habe man die Darstellerin zunächst ins Krankenhaus, anschließend ins Gefängnis mitgenommen.

Die komplette Serie "Knight Rider" mit David Hasselhoff gibt es hier zu kaufen

Korrektur anregen