Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute erfährt von Dr. Gotzmann, dass sie nicht länger ansteckend und damit keine Gefahr mehr für ihre Tochter ist. Sie darf endlich nach Hause zu Maja. Überglücklich nimmt sie ihr Kind von Eva entgegen. Eva versetzt der Abschied von Maja einen unerwarteten Stich. Ute ahnt davon nichts. Sie genießt die Nähe zu ihrer Tochter und will die durch ihre Krankheit verlorene Zeit nachholen. Da überrascht Malte sie mit einer Offenbarung, die Ute nicht erwartet hat.

Mehr von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Felix berichtet, dass er Flos Auto am Straßenrand gesehen hat, ist Marc sich sicher, dass Flo seine Mitbewohner belügt. Er glaubt ihm kein Wort mehr und ist stinksauer, als Jule ihren alten Freund trotzdem verteidigt. Elli kann es kaum ertragen, dass sich Ben und Lina immer besser verstehen. Als sie sich schließlich wie das fünfte Rad an Wagen fühlt, verabredet Elli kurzerhand ein "Date" mit Chico.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti hat große Angst, dass seine Fruchtbarkeit durch eine OP noch weiter beeinträchtigt wird und möchte deshalb sicherheitshalber seine Spermien einfrieren lassen. Nach einem frustrierenden Tag auf der Arbeit, hat Alessia unerwartet einen lustigen Abend mit Turbo, Axel und Siggi. Auf dem Nachhauseweg macht sie eine erfreuliche Entdeckung.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle weiß, dass es Marie den Boden unter den Füßen wegziehen würde, wenn sie erfährt, dass Tim mit Isabelle geschlafen hat und behält es deswegen für sich. Doch als sie nach ihrer Langkür plötzlich auf Platz 1 steht und nur noch Marie ihr gefährlich werden könnte, rät Jenny Michelle, ihr Wissen zu nutzen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jasmin versucht tapfer damit umzugehen, dass sie es nicht mehr schaffen wird, eine spektakuläre Überraschung für Sunnys und Felix´ Hochzeit zu organisieren. Zum Glück hat sie noch die Videobotschaften, die sie ursprünglich für das Paar geplant hatte. Doch auch diese Überraschung platzt, als Sunny sie beim Filmen ertappt. Jasmin fühlt sich wie die schlechteste Trauzeugin der Welt.

Korrektur anregen