Schwanger mit 52? Dieses Urlaubsfoto von Carmen Geiss sorgt für wilde Spekulationen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Bekommen Davina und Shania Geiss etwas ein kleines Geschwisterchen? Ein Schnappschuss von Carmen Geiss aus dem Urlaub sorgt für wilde Spekulationen bei ihren Fans.

Auf Facebook postete die 52-Jährige ein Foto von sich im Bikini. Darauf scheint so mancher Fan einen Babybauch zu erkennen. Und ihre Follower beginnen, der Kölnerin zur Schwangerschaft zu gratulieren.

Doch was steckt dahinter? Wird Carmen Geiss wirklich zum dritten Mal Mutter?

"An alle, die dachten, dass ich schwanger bin", meldet sich die 52-Jährige auf Facebook

Auf Facebook gibt die 52-Jährige selbst Entwarnung: "An alle, die dachten, dass ich schwanger bin: In meinem Alter wäre eine Schwangerschaft doch eher lächerlich."

Die ganze Geschichte und den aufsehenerregenden Schnappschuss seht ihr oben im Video.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg


(pb)