Promi-Bild des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sieht so ein Paar aus, das sich vor wenigen Tagen getrennt hat?

Dieses Bild spricht eine deutliche Sprache: Nachdem vor wenigen Tagen Gerüchte aufgekommen waren, dass Sadie Frost (51, "Bram Stoker's Dracula") sich womöglich nach drei Jahren Beziehung von ihrem Freund Darren Strowger getrennt haben soll, postete die englische Schauspielerin jetzt ein recht unmissverständliches Bild bei Twitter.

Auf dem Selfie ist sie lachend und eng an Strowger geschmiegt zu sehen. Auch auf Instagram postete sie das Bild und schrieb dazu: "Alles dreht sich um die Liebe - und ja, ich liebe dich!!"

Paparazzi hatten die beiden vor wenigen Tagen in einem Londoner Café dabei geknipst, wie Frost offenbar einen Ring an Strowger zurückgibt.

Ein Augenzeuge hatte dem britischen "Daily Mirror" berichtet, dass Frost beim Verlassen der Location besonders deprimiert gewirkt habe und Strowger Tränchen über die Wangen gekullert seien.

Frost war vor ihrer Beziehung zu Strowger bereits zwei Mal verheiratet - mit Gary Kemp (57), Gitarrist und Songwriter der Band Spandau Ballet und mit Schauspieler Jude Law (44, "Alfie").

Hier können Sie "Bram Stoker's Dracula" mit Sadie Frost auf Blu-ray und DVD bestellen

Korrektur anregen