Ein Mann kochte seine Freundin – das Telefonat, das er währenddessen führte, verriet ihn

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Der 28-jährige Österreicher Marcus Peter Volke hat seine 27-jährige Frau Mayang Prasetyo auf schreckliche Weise umgebracht.

Danach soll er versucht haben, die Körperteile der jungen Indonesierin zu kochen. Von dem abscheulichen Kriminalfall berichten verschiedene Medien.

Dem Elektriker fielen einige Dinge in er Wohnung auf

Dabei soll der Topf übergelaufen sein und für einen Kurzschluss in der Wohnung gesorgt haben. In einem Telefonat mit der Stromgesellschaft soll er die Szene geschildert und um eine sofortige Reparatur gebeten haben.

Dieses Gespräch wurde ihm zum Verhängnis. Die ganze Geschichte seht ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png