Daniela Katzenberger vergleicht ihren Mann mit ihrer Mutter - und offenbart Peinliches

Veröffentlicht: Aktualisiert:
DANIELA KATZENBERGER
Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis | TF-Images via Getty Images
Drucken

Für gewöhnlich genießt es Daniela Katzenberger, Fragen über sich selbst zu beantworten. Bei einem Interview mit der Presseagentur dpa war nun sie an der Reihe, etwas neues über ihr eigenes Privatleben zu erfahren.

Offenbar war der Katze nämlich keineswegs das Alter ihres Liebsten bewusst, mit dem sie seit dem vergangenen Jahr verheiratet ist.

Lucas Cordalis, mit dem Daniela Katzenberger eine gemeinsame Tochter hat, wird am siebten August 50 Jahre alt.

Das könnte dich auch interessieren: Daniela Katzenberger teilt ein Foto mit ihrer Tochter - das sorgt für wütende Reaktionen

Die 20 Jahre Altersunterschied hatten das traute Liebesglück des Paares bisher nicht gestört. Doch im Interview schien ihr dieser Fakt plötzlich ganz neu bewusst zu werden.

"Mein Mann ist so alt wie meine Mutter"

Als sie nach der Geburtstagsfeier ihres Mannes gefragt wurde und dabei auch sein Alter erwähnt wurde, schien Katzenberger ob der Anzahl seiner Lebensjahre aus allen Wolken zu fallen.

“Oh Mann, mein Mann wird so alt wie meine Mutter!”, bemerkte das Reality-TV-Sternchen. Ein Vergleich, von dem die meisten Männer nicht gerade träumen.

Sie schiebt den Grund für ihre Verblüffung allerdings auf die Geheimnistuerei von Cordalis. “Er hat das immer so ein bisschen verschwiegen oder es einfach nur im Raum stehen gelassen, wenn ihn die Leute auf 42 oder so schätzten.”

Der Altersunterschied spielt keine Rolle zwischen den beiden

Aber letztlich stört sie das Alter ihres Mannes kein bisschen. “Das ist doch cool, die Iris Berben erzählt auch immer, wie alt sie ist. Und jeder beneidet sie darum, weil sie so eine tolle Frau ist.”

Der Altersunterschied spielt letztlich also keine Rolle zwischen den beiden. Sicherlich hat Cordalis auch einige Neider dafür, wie locker seine Frau mit den 20 Jahren Differenz umgeht. So locker, dass sie Coradalis Alter eben ab und zu auch mal vergisst.