Hier zeigt "Honey" seine neue Freundin - was er über sie sagt, ist einfach nur daneben

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Es ist nicht gerade Sympathie, die Alexander “Honey” Keen berühmt gemacht hat. Jetzt sorgt der Ex-Freund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo mit einem Foto für Aufsehen. Darauf zu sehen ist er gemeinsam mit einer unbekannten Blondine.

Offenbar handelt es sich dabei um die neue Freundin des 34-Jährigen. Von ihr ist lediglich der Hintern zu sehen und ihr nackter Oberkörper - während “Honey” brav angezogen daneben steht.

"Ich hab das dann alles eingetütet"

Ein skurriles Bild. Und auch die Art und Weise, wie das Model über die Unbekannte spricht, sorgt für Kopfschütteln.

Gegenüber “Promiflash” erzählt er, wie er seine neue Freundin “eingetütet” habe - als würde es um einen Supermarkteinkauf und nicht um das Erobern eines Frauenherzens gehen. Immerhin sagt er im Anschluss: “Ich bin verliebt, mir geht’s sehr, sehr gut.”

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)