Nicole Scherzinger soll als Jury-Mitglied ersetzt werden

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Nicole Scherzinger ist als Mitglied der Girlgroup The Pussycat Dolls bekannt geworden

Keine guten Nachrichten für Nicole Scherzinger (38, "Killer Love"). Die hübsche Brünette, die seit etlichen Staffeln bei der britischen Version der Castingshow "The X Factor" Jurymitglied ist, soll nun ersetzt werden. Das berichtet die Website "mirror.co.uk". Ersetzt werden soll sie durch keine geringere als Pop-Diva Mariah Carey (47, "We Belong Together").

Nicole sei die einzige, die für den Vertrag der neuen Staffel noch nicht zugesagt habe, so die Website. Grund sei ein Filmangebot. Musik- und Filmproduzent Simon Cowell (57), Talent Manager Louis Walsh (64) und Sharon Osbourne (64), Frau von Sänger Ozzy Osbourne (68), seien bereits definitiv wieder dabei. Carey, die als Gast-Jurorin bereits bei "American Idol" in den USA zu sehen war, soll auf den Job "ganz scharf" sein, hieße es.

Sie hören gerne die Musik von Nicole Scherzinger? Hier können Sie ihr Album "Big Fat Lie" bestellen

Korrektur anregen