ENTERTAINMENT
12/05/2017 07:11 CEST | Aktualisiert 12/05/2017 07:13 CEST

Sophia Thomalla will nicht über ihre neue Beziehung sprechen – jetzt macht ein Fan dieses Foto

Sophia Thomalla wäre nicht Sophia Thomalla ohne den obligatorischen Rockstar an ihrer Seite. Nach Rammstein-Sänger Till Lindemann und Andy LaPlegua ist sie nun immer öfter mit Bush-Frontmann Gavin Rossdale zu sehen.

So nun auch im US-amerikanischen Atlanta, wo ein Fan von Rossdale die beiden fotografierte. Offenbar ohne zu merken, wen er da eigentlich vor der Linse hatte. So schrieb der Uploader des Fotos bei Twitter nur: "Danke, Gavin Rossdale, dass du mir ein Autogramm geschrieben hast, nachdem du vor dem Konzert mit deinem Hund spazieren warst.“

Mit dem Hund und eben mit Thomalla.

Die Schauspielerin sagte der "Gala“ zuletzt über den Sänger: "Wir verstehen uns gut, Weiteres möchte ich nicht mehr dazu sagen".

Das braucht sie auch nicht. Denn nach den ersten Kuss-Fotos in London im März gibt es nun wohl keinen Zweifel mehr, dass die Turtelei mit Rockstar Nummer Drei etwas Ernsteres ist.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ll)

Sponsored by Trentino