Fans rätseln schon lange, wann es im Hause Katzenberger Nachwuchs gibt - dieses Bild liefert einen eindeutigen Hinweis

Veröffentlicht: Aktualisiert:
DANIELA KATZENBERGER
Ein neues Foto auf Instagram lässt die Fans von Daniela Katzenberger völlig ausflippen. | TF-Images via Getty Images
Drucken

Der Instagram-Account von Daniela Katzenberger ist so gewöhnlich langweilig wie nahezu jedes andere Promi-Fotoalbum auf der Ego-Plattform. Katzenberger auf der Couch, Katzenberger hinterm Steuer, Katzenberger lustig, Katzenberger traurig. Und trotzdem haben die selbstbeweihräuchernden Handy-Fotos der Kult-Blondine unglaublich viele Likes.

Zwischen 10.000 und 20.000 Herzchen sind unter ihren Fotos zu sehen. Doch beim neusten Foto der "Katze“ flippen ihre Fans regelrecht aus. Es zeigt sie auf ihrem Bett liegend, in räkelnder Pose.

"Guten Morgen – na, seid ihr fit?“, steht unter ihrem Foto, auf dem besonders ihr entblößter Bauch zu sehen ist. Das gefällt ihren Fans natürlich besonders gut. Denn Daniela Katzenberger macht kein Geheimnis daraus, dass sie mit Body Change, einem Abnehm-
und Fitnessprogramm, immer noch an ihrem Traumkörper arbeitet.

Doch ihre Fans finden, dass sie das gar nicht nötig hat. Ob dünne oder dicke Daniela, sie "lieben“ ihren Bauch.

"Du hast einen Traumkörper“, schreibt eine Nutzerin. Na Donnerwetter, wenn das mal nicht ein Kompliment ist, dass jede Frau gerne hören würde. Doch es geht noch weiter mit den Lobeshymnen: "Du siehst einfach wunderschön aus“, schreibt ein anderer Nutzer, gefolgt von einem Dutzend Emoticons.

Für manch andere ist das kleine Bäuchlein, das unter ihrem Schlafanzug hervorblitzt allerdings ein eindeutiges Indiz für gewisse Mutmaßungen. Ist Katzenberger erneut schwanger? Könnte es bald wieder Nachwuchs geben?

"Kein Zucker, kein Brot, kein Reis"

Fast 30 Kilo hatte Daniela nach der Geburt von Tochter Sophia verloren. Pünktlich zur Hochzeit mit Lucas Cordalis. "Kein Zucker, kein Brot, kein Reis, keine Pasta und wenig Obst wegen des Fruchtzuckers!“, schrieb sie auf Facebook.

Inzwischen sind allerdings wieder ein paar Kilo hinzugekommen, doch auch die purzeln wohl schon wieder. Auf ein Instagram Foto von Katzenberger mit Babybauch müssen die Fans mit Sicherheit noch ein wenig warten.

Denn sogar bei einer Daniela Katzenberger sieht ein Schwangerschaftsbauch mit Sicherheit anders aus.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(bah)