Promi-Bild des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jessica Biel ist sich für keinen Spaß zu schade

Auch Hollywood-Stars sind gerne mal kindisch, wie Jessica Biel (35, "Kiss the Coach") auf ihrer Instagram-Seite eindrucksvoll beweist. Auf ihrem neuesten Schnappschuss stellt sie mit Knabberstangen ziemlichen Unfug an.

Auf der Collage hat sich die Frau von Justin Timberlake (36) die Snacks in Nase und Mund gesteckt und liefert dazu lustige Grimassen. Eines muss man ihr jedenfalls lassen: Selbst mit Grissini in der Nase sieht die 35-Jährige gut aus.

"Wenn die nasen-großen Grissini auf einer Party servieren, denken die etwa, ich würde das NICHT machen?", schreibt die Schauspielerin mit einem Augenzwinkern darunter.

Ihren Fans jedenfalls gefällt der Schnappschuss und sie kommentieren ihn mit zahlreichen lachenden Emojis. Und solange Biels Sohn Silas (2) das lustige Bild nicht als Vorbild nimmt...

"The Tall Man - Angst hat viele Gesichter" mit Jessica Biel in der Hauptrolle gibt es bei Amazon

Korrektur anregen