Tweet des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kim Kardashian hat die Wellness-Liebe ihrer Tochter North West in die Wiege gelegt

"Das eine Mal, als North eine Auszeit bekommen hatte und ein bisschen zu still war... Ich gehe in ihr Zimmer, um nach ihr zu sehen und finde sie im Bad, mit selbstgemachtem Spa und sie sagt mir, sie entspanne."

Bei Familie Kardashian-West fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Denn nicht nur Mama Kim (36) lässt es sich gerne gut gehen, auch ihre kleine Tochter North (3) scheint schon dem Wellness-Wahn verfallen zu sein. Mit Handtüchern, Kissen und Kuscheltieren hatte sich das Mini-It-Girl ein Spa gebaut und sich sogar ein feuchtes Tuch auf die Augen gelegt. Diesen lustigen Moment teilte Kim Kardashian gleich auf ihrem Instagram-Account.

Nicht nur sie amüsiert das - schon knapp zwei Millionen Follower haben begeistert den Like-Button gedrückt.

Ein Buch voller Selfies von Kim Kardashian gibt es bei Amazon