ENTERTAINMENT
10/05/2017 18:48 CEST | Aktualisiert 11/05/2017 10:50 CEST

Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz: So sieht er nicht mehr aus

Mitte der 2000er-Jahre versetzte die deutsche Pop-Band “Tokio Hotel” vor allem junge Menschen in Ekstase . Mit ihrem Lied “Durch den Monsun” feierte sie nicht nur in Deutschland großen Erfolg.

Tom Kaulitz gründete zusammen mit seinem Zwillingsbruder Bill die Band und war der Gitarrist. Damals waren die Dreadlocks und ein Lippenpiercing seine Markenzeichen.

Heute sieht Tom Kaulitz erwachsener aus

Von dem damaligen Rebellen ist heute fast nichts mehr übrig. Die Dreadlocks mussten braunen glatten Haaren weichen und insgesamt wirkt der Sänger viel erwachsener. Das Lippenpiercing hat der heute 28-Jährige allerdings behalten.

Und auch der Musik ist der Künstler treu geblieben. 2013 saß er zusammen mit Bruder Bill in der Jury der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar”.

Außerdem hat Kaulitz zusammen mit seinen weiteren Bandkollegen die Serie “Tokio Hotel TV” auf Youtube. Dort hält die Band ihre Fans regelmäßig mit Geschichten hinter den Kulissen auf dem Laufenden.

Wie Tom Kaulitz heute aussieht, seht ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg