"Sky"-Moderator ruft einen Kollegen heran – damit er ihm den Kaffee umrührt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"Kannst Du einmal umrühren bitte? Das ist toll, danke. Einfach umrühren", sagt Sky-Moderator Patrick Wasserziehr zu dem eigentlich vorbeilaufenden Kollegen, den er kurz heranwinkt.

Der gehorcht und rührt eifrig den Kaffee des Moderators um, während der weiter in seinen Papieren blättert. Nach einigen Sekunden ist der Kaffee für Wasserziehrs Geschmack dann gut gerührt. "Das ist schon super, danke", sagt er und trinkt. Die Szene seht ihr oben im Video.

Das Video ist schon etwas älter, stammt laut Sky aus der Vorbereitung auf einen UEFA Champions League Abend. Aber erst jetzt macht es im Netz die Runde.

"Ganz oben angekommen! Patrick"

Patrick Wasserziehr nimmt die Sache mit Humor: "Immerhin hab ich den Kaffee selbst getrunken. Da bin ich offenbar im Tunnel kurz vor der Livesendung – wirkt in der Tat komisch“, sagte er "Focus Online".

Kommentare derjenige, die das Video angesehen haben, fallen nicht ganz so wohlwollend aus angesichts des Verhaltens des Sky-Moderators.

"Ganz oben angekommen! Patrick, Du hast es geschafft", schreibt jemand. "Unfassbarer Idiot" ein anderer.

Ein Dritter merkt zumindest strafmildernd an: "Er ist ja immerhin total nett und bedankt sich mehrmals."