NACHRICHTEN
10/05/2017 17:23 CEST

Elyas M'Barek postet ein Foto vom "Fack ju Göhte"-Set - die Fans interessieren sich nur für die Frau im Hintergrund

Normalerweise freuen sich Elyas M’Bareks Fans über jeden Einblick ins Leben des Schauspielers. Der jüngste Facebook-Post des Stars versetzte seine Anhänger allerdings in Aufruhr: Ein Foto vom Set des dritten “Fack Ju Göhte”-Teils zeigt Elyas alias Zeki Müller im Bett mit einer unbekannten Blondine.

Alles deutet auf einen Seitensprung hin

Geht der unorthodoxe Aushilfslehrer seiner Lisi Schnabelstedt etwa fremd? Die zerzausten Haare, die leicht bekleidete Dame und die Zigarette im Mund deuten jedenfalls darauf hin, dass es sich um die Zigarette nach dem Sex handelt.

Der Verdacht liegt nahe, denn: Vor kurzem wurde bekannt, dass Karoline Herfurth, die Zekis Angebetete Lisi in den ersten beiden Filmen verkörperte, im nächsten Blockbuster nicht dabei sein wird..

Ersatz für Karoline Herfurth?

Wie sich die Abwesenheit der Hauptdarstellerin auf die Handlung von "Fack Ju Göhte 3" auswirkt, ist bislang noch unklar. Fans der Schulkomödie fürchten jedoch, dass die Blondine in Zekis Bett – gespielt von Schauspielerin Julia Dietze – die treudoofe Lisi womöglich ersetzen soll.

Was die Facebook-Nutzer zu M'Bareks Post sagen, seht ihr im Video oben.

Mehr zum Thema: Reaktion auf Österreich-Wahl: Elyas M'Barek will seinen Pass verschenken

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(pb)